Feature #283
offenÜberarbeitung des Techtrees
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Beschreibung
Der Techtree ist (wenn man sich die Beschreibungen und Abhängigkeiten mal genauer ansieht) ziemlich "komisch". Es gibt bei nahezu jedem Gebäude, jeder Forschung, jeder Einheit Ungereimtheiten, die man ausbessern sollte.
Spätestens, wenn man neue Gebäude (Hangar, https://bugs.galaxy-network.de/issues/264 und Handelsplatz, https://bugs.galaxy-network.de/issues/274) und Einheiten (Raumbasis und Kommandoschiff, ) zum Spiel hinzufügen möchte und über mehr Scanmöglichkeiten nachdenkt (https://bugs.galaxy-network.de/issues/265), wäre eine Überarbeitung ohnehin nötig. Dann könnte man alles auch gleich großflächiger überdenken.
Ein Vorschlag als Arbeitsgrundlage findet sich in den Anhängen. Das wäre deutlich zu viel Text. Ich habe noch nicht für alle Ungereimtheiten eine Lösung und wenn man den Techtree umstrukturiert sollte auf jeden Fall auch das Thema "Zeiten und Kosten" mit bedacht werden, um einen flüssigen Start zu gewährleisten.
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